Kinder inszenieren Krimi-Show in Radeland-Halle

Eichwalde (pm). Es wird kriminell. Ein Banküberfall! Eine Entführung! Und dann noch ein grausamer Mord. Das ist einfach zu viel für die Krimimaus Mimi. Zu allem Überfluss ist Mamas Portmonee gestohlen worden. Wo ist eigentlich Clara? Gibt es tatsächlich eine Bombe im Haus. Antworten auf diese Fragen erfahren Besucher der Krimi-Show am Sonnabend, 18. Juni, 17 Uhr in der Radeland-Halle Eichwalde (Stubenrauchstraße 17/18). Die Show Mimi’s Krimis wird präsentiert von den TEN SING Kids Zeuthen.

TEN SING ist ein christliches Kinder- und Jugendmusikprojekt des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM). Bereits zum vierten Mal haben Kinder von 9 bis 13 Jahren eine Show mit einem kriminell-kreativen Theaterstück auf die Beine gestellt. Mit selbst ausgedachten Tänzen, einer eigenen Band und einem Chor rocken sie die Bühne. Es ist die bisher größte Show der jungen TEN SINGer – live, in Farbe und 3D. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten. (jl)