Eichwalde: Unfallflucht am Ostersonntag – Polizei sucht Zeugen

Eichwalde (pm). Im Zuge der Ermittlungen zu einer Verkehrsunfallflucht am Ostersonntag bittet die Polizei um Hinweise und Zeugenaussagen. Gegen 09:45 Uhr war am 31.03.2013 auf der Bahnhofstraße ein dunkler PKW gegen mehrere geparkte Autos geprallt. Der Fahrer war danach, ohne zu stoppen, von der Unfallstelle geflüchtet. Neben Lackschäden waren bei dem seitlichen Aufprall die Außenspiegel der gerammten PKW abgerissen worden. Eine erste Schadensbilanz ging von mindestens 1.000 Euro aus. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang:

  • Wer wurde Zeuge des Verkehrsunfalls?
  • Wer kann Hinweise zur Identität des Fahrers oder zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?
  • Wem ist ein PKW aufgefallen, bei dem an der rechten Fahrzeugseite Beschädigungen eines seitlichen Aufpralls sichtbar sind?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen unter der Rufnummer 03375-2700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.