Casapietra singt im Frühjahr im Berliner Admiralspalast

Berlin/Eichwalde (pm). Das Konzert Christmas Love Songs von Björn Casapietra am 10. Dezember in der Wildauer Friedenskirche war ein großer Erfolg. Es war ausverkauft.

Bereits für das nächste Jahr hat der Vorverkauf seiner Konzerte bereits begonnen. Am 18. April 2012 singt Casapietra im Berliner Admiralspalast Romantic Love Songs – Lieder ewiger Liebe.

Der Eichwalder Star-Tenor gastiert am 12. April 2012 im Berliner Admiralspalast.
Der Eichwalder Star-Tenor gastiert am 12. April 2012 im Berliner Admiralspalast.

Casapietras letzte Konzerttourneen wurden vom Publikum umjubelt, von der Kritik gefeiert. In mehr als 100 Städten hat der beliebte Tenor  ein anspruchsvolles Repertoire mit Lebendigkeit und Charme auf höchstem gesanglichem Niveau dargeboten. In ausverkauften Häusern begeisterte er seine Fangemeinde.

Die Presse honorierte dies mit Attributen wie „atemberaubend, einmalig“ (Sächsische Zeitung) und „Naturphänomen“ (Kölnische Rundschau). Die Mainzer Allgemeine Zeitung schrieb von „… beeindruckender Klangfülle und Momenten der Gänsehaut“, und die Wolfsburger Nachrichten bescheinigen Casapietra eine „wunderschöne Stimme, … wandlungsfähig und sicher“.

Casapietras lyrischer warmer Tenor bezaubert Jung und Alt. Klassikfans, Liebhaber melodiöser moderner Songs und romantischer Lieder kommen auf ihre Kosten und erleben Romantic Love Songs gefühlsstark und hautnah.

Exklusiv für die Konzert-Tour im nächsten Jahr hat der Star-Tenor  aus seinen fünf Studioalben die schönsten Titel ausgewählt; er wird mit diesem Best Of treue und neue Fans überraschen!

Tickets können telefonisch unter 030-61101313 gebucht werden. (jl)

Kommentare sind geschlossen.