Eichwalder Sportvereine präsentieren sich auf Weihnachtsgala

Eichwalde, Schulzendorf. Am kommenden Sonnabend, 27.11.2010, präsentieren sich Eichwalder Vereine und Sportgruppen im Rahmen einer Weihnachtsgala in der Schulzendorfer Mehrzweckhalle. Im Vordergrund steht dabei, den Zuschauern einen Einblick in die sportlichen Angebote für Kinder und Jugendliche zu geben. Als Veranstalter wird der SC Eichwalde 2000 e.V. mit verschiedenen Programmen der Abteilungen Cheerleading, Akrobatik und Jump Style auftreten. Aber auch Vertreter der Eichwalder „Drehwürmer“ oder des SV Ajax Eichwalde werden mit akrobatischen, turnerischen und tänzerischen Beiträgen zu sehen sein.

Wer die Chance nutzen und einmal sehen möchte, welche Möglichkeiten des Kinder- und Jugendsports in Eichwalde geboten werden, ist herzlich eingeladen, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr bei dem vielfältigen Programm zuzuschauen. Ansprechpartner der einzelnen Sportgruppen werden vor Ort sein und geben Interessenten Auskunft über die verschiedenen Sportarten und das Training. Der Eintritt ist frei.

(Ralph Bankmann für den SC Eichwalde 2000)