Fluglärmkommission veröffentlicht DFS-Präsentation

Titelfolie der DFS-Präsentation bei der Sitzung der Fluglärmkommission am 17.1.2011.
Titelfolie der DFS-Präsentation bei der Sitzung der Fluglärmkommission am 17.1.2011.

Potsdam. Offensichtlich macht die Fluglärmkommission ihre Arbeit nun doch etwas transparenter. In der Vergangenheit forderten Vertreter von Bürgerinitiativen immer wieder, dass die Ergebnisse der nichtöffentlichen Sitzungen im Internet publiziert werden sollten. Inzwischen ist die Fluglärmkommission diesem Wunsch entgegen gekommen und hat die Präsentation, welche die Deutsche Flugsicherung (DFS) am vergangenen Montag (17.1.2011) in der Kommission zeigte, auf der Website des Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft (MIL) des Landes Brandenburg zum herunterladen bereit gestellt. Ferner ist auch die Tagesordnung der jüngsten Sitzung sowie die Geschäftsordnung der Fluglärmkommission dort verfügbar.

Weitere Informationen: